Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin.  Und genau darin liegen meine Stärken. Diese habe ich vor einigen Jahren erkannt und deswegen wurde der Wunsch, mich beruflich weiter zu entwickeln so groß, dass ich beschlossen habe nochmal die Schulbank zu drücken. Durch die Psychotherapie nach dem HeilprG und der psychologische Beratung möchte ich Menschen helfen Ihre Stärken so auszubauen, dass Sie schwierige Situationen besser meistern können und wieder zu mehr Zufriedenheit und Glück finden. Eine große Stütze ist dabei schon immer der Sport gewesen. Um meine Klienten körperlich und mental zu stärken biete ich deshalb noch die Lauftherapie an.  

Meine Leidenschaft

In jeder Lebenssituation haben mich meine Laufschuhe dem Ziel ein Stück näher gebracht.
Dabei ging es mir nie darum....wie schnell.....wie weit....ich laufen kann.
Bis der Kopf frei war .... für klare Gedanken.

Möchten Sie diese Leidenschaft auch für sich entdecken?

Qualifikationen

Heilpraktikerin für Psychotherapie (LRA Heilbronn)
Hypnosetherapeutin (Thermedius Institut)
Psychologische Beraterin (Paracelsus Heilbronn)

Burnout-Beraterin (Paracelsus Heilbronn)
Lauf-Trainerin (Nordic Fit Academy)
MML Lauftherapeutin (HAWK Hildesheim)